Aktuelles

  • 2017 - ein ausgezeichnetes Jahr für SEAT

    Nicht nur wirtschaftlich verlief das Jahr 2017 für SEAT überaus erfolgreich. Bestätigt wurde diese beeindruckende Entwicklung durch zahlreiche Awards für den spanischen Automobilhersteller. Insgesamt erhielt SEAT im vergangenen Jahr rund 60 nationale und internationale Auszeichnungen.

    Seat.de:

    2017 - ein ausgezeichnetes Jahr für SEAT
  • Connected Car Award 2017

    Zum Abschluss eines äußerst erfolgreichen Jahres hat SEAT noch einmal einen prestigeträchtigen Preis gewonnen: Bei der alljährlichen Verleihung der Connected Car Awards durch die Fachzeitschriften AUTO BILD und COMPUTER BILD wurde der spanische Automobilhersteller mit dem Pionier Award 2017 ausgezeichnet. Mit diesem Sonderpreis zeichnen die beiden Redaktionen besonders zukunftsweisende Innovationen aus.

    Seat.de:

    Connected Car Award 2017
  • SEAT als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet

    Nach Veröffentlichung des aktuellen Arbeitnehmer-Rankings von FOCUS-Business gibt es für SEAT Deutschland gleich doppelten Grund, stolz auf seine Mitarbeiter zu sein: SEAT Deutschland wurde in dem Ranking des Wirtschaftsmagazins gleich zweimal als „Top-Arbeitgeber Mittelstand“ ausgezeichnet.

    Seat.de:

    SEAT als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet
  • SEAT ist schon jetzt erfolgreicher als 2016

    Der Aufwärtstrend von SEAT setzt sich auch zum Jahresende fort: Im November konnte der spanische Automobilhersteller erneut die Grenze von 40.000 verkauften Einheiten überschreiten. Konkret wurden im vergangenen Monat insgesamt 40.400 Fahrzeuge ausgeliefert. Das bedeutet ein Plus von 18,7 Prozent im Vergleich mit dem November 2016 (34.000). Die Ergebnisse im November sind erneut vor allem auf das stabile Wachstum in Deutschland (+25,6 Prozent) und Spanien (+19,8 Prozent) zurückzuführen. Starke SEAT Zahlen kommen zudem aus der Türkei (+58,0 Prozent), Belgien (+30,0 Prozent), den Niederlanden (+29,5 Prozent) und Polen (+29,1 Prozent).

    Seat.de:

    SEAT ist schon jetzt erfolgreicher als 2016
  • Große Ehre für den sportlichen Leon

    Der Sportwagen aus dem Hause des spanischen Automobilherstellers ist von den Lesern der gleichnamigen Fachzeitschrift zu einem der "AUTO BILD Sportscars des Jahres 2017" gewählt worden.

    Seat.de:

    Große Ehre für den sportlichen Leon
  • SEAT mit neuem Rekordergebnis

    Ein wichtiger Meilenstein für SEAT: Die spanische Marke hat die "magische Zahl" von 100.000 Neuzulassungen auf dem für SEAT wichtigsten deutschen Markt überschritten.

    Seat.de:

    SEAT mit neuem Rekordergebnis
  • German Design Award für den SEAT Ibiza

    Der SEAT Ibiza kann ohne jeden Zweifel mit dem besten Design aufwarten, das SEAT im A0-Segment bisher auf die Straße gebracht hat.

    Seat.de:

    German Design Award für den SEAT Ibiza