Aktuelles

  • Kooperationen für die Zukunft

    SEAT und Saba, ein führender Anbieter von urbanen Mobilitäts- und Parkmanagementlösungen, haben im Rahmen der "Automobile Barcelona" eine Kooperation vereinbart. Der Vertrag sieht die Bereitstellung neuer Dienstleistungen für das derzeit von SEAT entwickelte Fahrzeug-Mobilitäts-Ökosystem vor.

    Seat.de:

    Kooperationen für die Zukunft
  • Fahrerlebnis der Zukunft hautnah erleben

    Auf der noch bis 21. Mai dauernden "Automobile Barcelona", wie sich die zuvor unter dem Namen "Barcelona International Motor Show" bekannte Messe neuerdings nennt, ist SEAT in diesem Jahr prominent vertreten. Die spanische Marke gewährt dort der Öffentlichkeit einen Einblick in ihre jüngsten Entwicklungsaktivitäten im Bereich der Fahrzeugvernetzung, die das Unternehmen bereits kürzlich beim Mobile World Congress (MWC) angekündigt hatte. Die Messe in Barcelona bietet SEAT nun die Chance, seine innovativen Technologien nicht nur einem Fachpublikum zu präsentieren, sondern sie der breiten Öffentlichkeit auf einer stark frequentierten Publikumsmesse vorzustellen.

    Seat.de:

    Fahrerlebnis der Zukunft hautnah erleben
  • Eine Klasse für sich

    Der neue SEAT Ibiza begeistert. Auch die Redaktion der AUTO BILD, die ihn bei einem Vergleichstest in der Ausgabe Nr. 16 vom 21.04.2017 zusammen mit dem Nissan Micra, dem Suzuki Swift und dem Kia Rio genauer unter die Lupe nahm. Ihr Fazit: Der neue SEAT Ibiza ist ein "klasse Knirps".

    Seat.de:

    Eine Klasse für sich
  • SEAT startet furios ins Jahr 2017

    Viel besser hätte das Jahr 2017 für die SEAT S.A. gar nicht beginnen können: Der spanische Automobilhersteller beendete das erste Quartal des Jahres mit den höchsten Absatzzahlen seit 2001.

    Seat.de:

    SEAT startet furios ins Jahr 2017
  • Red Dot Award für den neuen SEAT Ibiza

    Der neue SEAT Ibiza ist mit dem Red Dot Award: Product Design 2017 ausgezeichnet worden. Dieser Erfolg bei einem der prestigeträchtigsten Designwettbewerbe der Welt belegt, dass die fünfte Generation des spanischen Bestsellers zweifellos über das beste Design verfügt, das SEAT im A0-Segment je auf die Straße gebracht hat.

    Seat.de:

    Red Dot Award für den neuen SEAT Ibiza
  • Allrad Auto des Jahres 2017

    Der SEAT Alhambra ist zum zweiten Mal hintereinander als Sieger aus der Leserwahl zum "Allrad Auto des Jahres" des Magazins "Auto Bild allrad" hervorgegangen.

    Seat.de:

    Allrad Auto des Jahres 2017
  • Den neuen SEAT Ibiza als Erster fahren?

    Erlebe den neuen SEAT Ibiza noch vor der offiziellen Markteinführung - als Weltpremierentester vom 13. bis 14. Mai 2017 in Barcelona. Mach dir ein eigenes Bild vom neuen SEAT Ibiza. Natürlich mit einer Begleitung deiner Wahl, inklusive An- und Abreise, Hotel, Vollverpflegung und tollem Rahmenprogramm in Barcelona. Klingt gut? Dann mach mit - und beantworte einfach die Gewinnspielfrage.

    Seat.de:

    Den neuen SEAT Ibiza als Erster fahren?