Aktuelles

  • SEAT Highlights der IAA 2017

    Luca de Meo, Vorstandsvorsitzender der SEAT S.A., hat den Medien in einer Web-Pressekonferenz die wichtigsten Neuheiten des Unternehmens auf der bevorstehenden Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) vorgestellt.

    Seat.de:

    SEAT Highlights der IAA 2017
  • Der meistverkaufte SEAT Leon aller Zeiten

    Die dritte Generation des SEAT Leon hat alle Absatzrekorde der beiden vorherigen Generationen des Kompaktklässlers der Marke gebrochen. In nicht einmal fünf Jahren - von Ende 2012 bis heute - hat der spanische Automobilhersteller insgesamt 682.567 Autos vom Typ SEAT Leon verkauft.

    Seat.de:

    Der meistverkaufte SEAT Leon aller Zeiten
  • Seat Ibiza auf Ibiza

    Gewinne ein Testdrive-Wochenende auf Ibiza vom 22. bis 24.09.2017

    Seat.de:

    Seat Ibiza auf Ibiza
  • SEAT gibt Erdgas.

    Pünktlich zur angekündigten Umweltprämie forciert SEAT den Einsatz von komprimiertem Erdgas, auch "CNG" (Compressed Natural Gas) genannt, als umweltfreundliche und kostengünstige Antriebsalternative.

    Seat.de:

    SEAT gibt Erdgas.
  • Umweltfreundlich unterwegs mit SEAT.

    Immer mobil sein und trotzdem die Umwelt schonen - dieses Vorhaben fördert SEAT in Deutschland ab sofort noch stärker. Der spanische Hersteller bietet all seinen Kunden eine attraktive Umweltprämie an.

    Seat.de:

    Umweltfreundlich unterwegs mit SEAT.
  • Werde SEAT Brand Scout auf der IAA 2017.

    Erlebe die IAA während den Pressetagen am 12. und 13.09.2017, die sonst nur einem engen Kreis an Fachjournalisten vorbehalten sind. Berichte live von der Messe und erhalte exklusive Einblicke in die Marke SEAT und den neuen SEAT Arona.

    Seat.de:

    Werde SEAT Brand Scout auf der IAA 2017.
  • Halbfinale bei #SEATseekingName

    Im Zuge der Initiative #SEATseekingName wurden mittlerweile neun Namensvorschläge für den dritten SUV der Marke ausgewählt, dessen Markteinführung für das Jahr 2018 geplant ist. Die Namen von Orten auf der spanischen Landkarte, die aus den insgesamt 10.130 eingereichten Vorschlägen ausgewählt wurden, haben alle die Chance, am 12. September zu den Finalisten zu gehören.

    Seat.de:

    Halbfinale bei #SEATseekingName