Aktuelles

  • Vom Zeichentisch zur 3D-Technologie

    Das aus Zirkel, Radiergummi und Transparentpapier bestehende Handwerkszeug, das früher für den Entwurf eines Fahrzeugs verwendet wurde, ist mittlerweile von digitalen Hilfsmitteln verdrängt worden.

    Seat.de:

    Vom Zeichentisch zur 3D-Technologie
  • Startschuss für Shazam in den SEAT Modellen

    SEAT wird als Partner von Shazam der erste Autohersteller sein, der die beliebte Musikerkennungs-App in seine Fahrzeuge integriert.

    Seat.de:

    Startschuss für Shazam in den SEAT Modellen
  • Mit dem SEAT City Guide durch Deutschlands Metropolen

    Wer an Deutschlands Großstädte denkt, denkt zuerst an die typischen Wahrzeichen aus jedem Stadtführer. Doch was macht die deutschen Metropolen heute tatsächlich aus? Wo sind die angesagten Bars, Restaurants oder Clubs und was gibt es dort zu entdecken?

    Seat.de:

    Mit dem SEAT City Guide durch Deutschlands Metropolen
  • SEAT steuert auf neues Rekordjahr zu

    SEAT freut sich über einen weiteren herausragenden Monat, denn im Mai hat der spanische Hersteller einen neuen Absatzrekord aufgestellt:...

    Seat.de:

    SEAT steuert auf neues Rekordjahr zu
  • SEAT prägt das "Primavera Sound" Festival

    SEAT kooperiert das zweite Jahr hintereinander mit dem Musikfestival „Primavera Sound“. Das internationale Top-Event findet bereits zum 18. Mal statt und erfüllt derzeit ganz Barcelona mit Musik.

    Seat.de:

    SEAT prägt das "Primavera Sound" Festival
  • Fünf auf einen Streich: "Restwertriesen" bei SEAT

    Fahrspaß, Langlebigkeit und eine gute Restwertprognose - ein Gesamtpaket, das beim Fahrzeugkauf überzeugt. Wer sich beim Autokauf für einen SEAT entscheidet, holt sich geprüftermaßen einen echten "Restwertriesen" ins Haus.

    Seat.de:

    Fünf auf einen Streich: "Restwertriesen" bei SEAT
  • CUPRA als neuer Sponsor von Ducati bei der MotoGP

    Kaum ist die Marke CUPRA am Start, nimmt sie Fahrt auf und steigt als Kooperationspartner bei Ducati in der MotoGP ein. Damit übernimmt CUPRA die Rolle von SEAT, die den italienischen Rennstall in den letzten beiden Jahren als Sponsor unterstützte.

    Seat.de:

    CUPRA als neuer Sponsor von Ducati bei der MotoGP