Aktuelles

  • Fünf Sterne im Euro NCAP-Test für den neuen SEAT Ibiza

    Einmal mehr hat SEAT bei den anspruchsvollen Euro NCAP-Crashtests bewiesen, dass seine Modelle ein Höchstmaß an Sicherheit bieten. Auch der neue SEAT Ibiza, der in Barcelona auf Basis der neuen MQB-A0-Plattform gefertigt wird, erhielt mit fünf Sternen die höchstmögliche Sicherheitsbewertung.

    Seat.de:

    Fünf Sterne im Euro NCAP-Test für den neuen SEAT Ibiza
  • SEAT ist erster Autohersteller in Europa mit einer Android Auto App im Play Store

    SEAT setzt einmal mehr Maßstäbe in puncto Konnektivität und bietet als erste europäische Automarke eine App an, die mit Android Auto™ kompatibel ist. Die für das Android-Betriebssystem entwickelte SEAT DriveApp kann ab sofort im Google Play™ Store heruntergeladen werden.

    Seat.de:

    SEAT ist erster Autohersteller in Europa mit einer Android Auto App im Play Store
  • SEAT feiert den höchsten Absatz seit 16 Jahren

    SEAT hat die erste Hälfte des Jahres 2017 mit dem besten Geschäftsergebnis seit 2001 abgeschlossen. Der weltweite Absatz der Marke stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 13,7 Prozent auf insgesamt 246.500 verkaufte Fahrzeuge.

    Seat.de:

    SEAT feiert den höchsten Absatz seit 16 Jahren
  • Wie man ein Auto zum Fliegen bringt

    Der erste öffentliche Auftritt des SEAT Arona Ende Juni in Barcelona sorgte für Aufsehen in der spanischen Metropole - und darüber hinaus. Das neueste SEAT Modell wurde vor den Augen staunender Passanten in der Luft schwebend enthüllt und flog dann 300 Meter über dem Meer die Küste entlang.

    Seat.de:

    Wie man ein Auto zum Fliegen bringt
  • Der SEAT Arona: modern und urban

    Der neue SEAT Arona kommt bald! Das neueste Modell des spanischen Automobilherstellers wurde erstmals bei einer Medienveranstaltung in Barcelona vor 250 internationalen Journalisten präsentiert.

    Seat.de:

    Der SEAT Arona: modern und urban
  • Ein PS-starkes Wochenende: zu Gast beim Team Ducati.

    Barcelona ist immer eine Reise wert. Für die beiden Gewinner unseres exklusiven Motorsport-Wochenendes ging vom 9. bis 11. Juni ein ganz besonderer Traum in Erfüllung: In der Hauptstadt Kataloniens erlebten sie SEAT und den MotoGPTM aus nächster Nähe - und dank unseres VIP-Pakets sogar hautnah!

    Seat.de:

    Ein PS-starkes Wochenende: zu Gast beim Team Ducati.
  • Firmenauto des Jahres 2017

    Das Flaggschiff des spanischen Automobilherstellers hat sich in der Gesamtwertung der Kategorie "Kompakte SUV" gegen die weltweite Konkurrenz durchgesetzt.

    Seat.de:

    Firmenauto des Jahres 2017